Tel: 06261 939709-0   E-Mail    Die Sdui Gruppe | Ihr Partner für innovative Bildungstechnologien Logo "moodle"

Leihgeräte - Pestalozzi-Realschule Mosbach

Leihgeräte

Leihgeräte an der PRSLeihgeraete

Die PRS stellt für Schülerinnen und Schüler Leihgeräte zur Verfügung, wenn zuhause kein Gerät für den Online-Unterricht zur Verfügung steht.
Hierbei handelt es sich um iPads der 8. Generation (2020).

Um ein Leihgerät zuhause nutzen zu können, wird eine WLAN-Verbindung benötigt.

Der Leihvertrag muss von Erziehungsberechtigten im Sekretariat ausgefüllt und unterschrieben werden.

Dazu (und zur Ausgabe des iPads) vereinbaren Sie bitte einen Termin im Sekretariat.